Deine Haut ist Dein größtes Sinnesorgen. Als äußerste Schicht Deines Bindegewebes (=Faszien) speichert sie Deine Lebenserfahrung. Erst das Lösen der Abspeicherung im Gewebe bedeutet wahre Veränderung. 

Ich zeige Dir einfache Möglichkeiten, wie Du die Zellerinnerung lösen kannst. Nach dem Lesen kannst Du Dich täglich selbst beeinflussen. Und immer mehr zu der Version werden, die Du eigentlich bist. 

Viel Spaß beim Lesen. 

Deine Haut ist ein Tor zu Deinem inneren Körper

Mit einer Fläche von fast 2 Quadratmetern wirkt sie nicht nur als schützende Hülle für Dich. Sondern auch als Verbindungsstelle zum Bindegewebe. Dadurch ist sie ein Tor zu all den darin abgespeicherten Themen. Fasziengewebe zu befreien ist eine riesige, noch unerkannte Möglichkeit sich selbst zu beeinflussen. Man könnte sagen es ist das Missing Link in vielen Therapieansätzen.

Als sehr empfindliches und höchstaktives Organ, nimmt sie Reize auf. Und informiert den inneren Körper über das was im Aussen geschieht:

😍 Wie fühlst Du Dich, wenn Dich Sonnenstrahlen berühren?

😍 Wenn Dich eine kühle Sommerbrise erfrischt?

😍 Oder wenn warmer Sand durch Deine Hände rieselt?

Es passiert sofort etwas, richtig? Du atmest durch, beginnst zu lächeln. Warum das so ist? Durch die Berührung der Haut reagiert das im Bindegewebe eingebettete Nervensystem. Blitzschnell. Die Reize informieren Dein Gehirn.

Auf diese Weise nimmst Du 1 Millionen Bit Informationen pro Sekunde auf.

Nicht Deine Augen sind die größten Weichensteller Deines Befindens. Sondern Deine Haut und das mit ihr verbundene Bindegewebe.

Was das für Dich bedeutet? Du kannst Dein größtes Sinnesorgan als regulierendes Organ nutzen. Als Ausdrucksorgan Deiner Emotionen. Leider schieben wir unsere Gefühle ins Gewebe hinein. Und die wenigsten holen sie dort jemals wieder raus. Leider sind so viel zu viele Emotionen im Bindegewebe eingelagert. Deswegen spüren so viele Menschen auch nichts mehr. Das Gewebe ist wegen „Überfüllung“ geschlossen. Spüren nicht mehr möglich.

Deine Haut = Eine Mischung aus Horn, Bindegewebe und Fett!

Genauer gesagt besteht sie aus Epidermis (Oberhaut=Hornschicht), Dermis (Lederhaut=Bindegewebe) und Hypodermis (Unterhaut=Fett).

Mein Hauptaugenmerk: direkt nach der dünnen Hornschicht befindest Du dich bereits im Bindegewebe. Das Bindegewebe verbindet und stützt alle Gewebearten und Organe im Körper. Es ist das größte zusammenhängende Gewebe im Körper. Es ist somit Dein größtes Organ. Schulmedizinisch wird es  nicht beachtet. Es gilt als unwichtiges „Füllmaterial“. Die Faszienforschung brachte ans Licht, was Körperarbeiter schon lange ahnten: Faszien sind viel mehr, als die Verpackung der Organe.

Das Leben verändert Dich!

 

Faszien speichern Gefühle. Indem sie sich verformen, verkleben und verfilzen, „halten“ sie meist ein Leben lang eine erlebte Geschichte ab.

Verklebte Faszien sind Zellerinnerungen

 

Die Haut und das Bindegewebe ist unser Spürgewebe. Es ist das Haupttor zum Glück. Sie besteht aus unzählig vielen kleinen Toren. Die Hautporen. Man könnte auch sagen, dass das winzig kleine Chakren sind, die Energie in Dich hinein, aber auch wieder hinaus bringen.

Du stehst mit der Oberfläche Deines Körpers in Kontakt mit der ganzen Welt. Deine allererste Erfahrung ist die Sinnesempfindung über die Haut. Bereits als winziger Embryo hast Du die Schwingungen des Herzschlags Deiner Mutter gespürt. Es bedeutet eine heimelige, sichere Erfahrung. Als Baby sind wir abhängig von körperlicher Berührung. Sie vermittelt uns Beruhigung, weil wir uns geliebt fühlen. Das Fasziengewebe bleibt weich und zart. Mit der Zeit ändert sich das. Stresserfahrungen führen zum Verfilzen der Faszien. Wir verlieren das Gefühl der Sicherheit. Doch dieses Gefühl kehrt zurück mit dem Verändern der Gewebsspannung.

Die meisten fragen sich: wie kann ich die innere Geschichte verändern? Ganz einfach: verändere die Abspeicherung Deines Fasziengewebes. Das ist wahrhaftes Loslassen.

Bewusstseinskosmetik – eine neue Möglichkeit

Wenn fein zerstäubte Tropfen Deine Haut sanft berühren. Und durch die Feinheit der Inhaltsstoffe bis ins Innerste gelangen. Zusätzlich spürst Du tiefes Einatmen des unvergleichlichen Dufts. All das berührt Dich im Innen. 

Dein Körper bekommt Informationen, auf die er so lange gewartet hat. Und kann sich befreien. 

Du fühlst Dich angesprochen und bist begeistert? Möchtest jetzt und sofort noch mehr Informationen über einen Weg zum Erfolg haben?  

Dann trage Dich gleich hier unten ein und hole Dir die „we create App“. Hier findest Du 4 kurze Videos über die Lavylites Produkte und ihre Philosophie.

Im:

  1. Video: erklärt Dir Bettina Mersmann (Physiotherapeutin & Unternehmerin) die Wirkungsweise ( 9 Minuten)
  2. Video: berichtet Helena Krenn (Heilpraktikerin) über Blutuntersuchungen im Dunkelfeldmikroskop mit Lavylites-Produkten (7 Minuten)
  3. Video: erzählen glückliche AnwenderInnen von ihren Erfahrungen (8 Minuten)
  4. Video: findest Du einen Bericht über die Möglichkeit, die Lavylites bietet (9 Minuten)